Service

Auf dieser Seite findest Du alle notwendigen Services, runde um Deine Finanzen und Deine Versicherungen!


Service

In unserem Service-Center bieten wir Dir die Möglichkeit uns Änderungen Deiner persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner kannst Du uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Online-Formulare

Jetzt Daten ändern

Wenn sich Deine Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), kannst Du uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Dich alle nötigen Unterlagen.


    Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

    Telefon: (Pflichtfeld)

    E-Mail: (Pflichtfeld)


    Neue Anschrift:

    Gültig ab:


    Familienstand:

    Gültig ab:

    Beruf / Arbeitgeber

    Gültig ab:


    Neue Kontoverbindung:

    Gültig ab:


    Änderungen gelten:für alle Verträgefür folgende Verträge,

    nämlich diese:

    Sonstige Bemerkungen:

    Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

    Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

    Jetzt Schaden melden

    Einen eingetretenden Schaden kannst Du jederzeit über unser Online-Formular melden. Fülle dazu schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus.
    Wir melden uns umgehend bei Dir, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.


      Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

      Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

      Straße, Hausnummer: (Pflichtfeld)

      PLZ, Ort: (Pflichtfeld)

      Telefonnummer: (Pflichtfeld)

      E-Mail: (Pflichtfeld)

      Versicherungsnummer:


      Zu welcher Versicherung möchten Sie einen Schaden melden?

      Versicherung:

      Sonstige:


      Art des Schadens:

      Schaden:

      Sonstige:


      Angaben zum Schaden:

      Schadenstag:

      Uhrzeit:

      Schadenshöhe in Euro:


      bei Haftpflichtschäden:

      Geschädigte Personen:


      Schadensort:

      Straße, Hausnummer:

      PLZ, Ort:

      Kurze Schadensbeschreibung: (Pflichtfeld)

      Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

      Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
      Hinweis:

      Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

      Beratungstermin vereinbaren

      Wir beraten Dich umfangreich in allen Versicherungsfragen. Deine individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
      Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.


      Mandatierungs-Dokumente

      Wenn Du zukünftig von uns beraten und betreut werden möchten, sichern wir Dir bereits jetzt zu, dass wir alles unternehmen werden, um Dich rund um das Thema „Finanzielle Absicherung“ kompetent zu betreuen. Bevor wir für Dich tätig werden können, benötigen wir einige Unterlagen von Dir unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang Deines Auftrages festzulegen.

      Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für Dich zum Download bereit gestellt:


      Checkliste – Finanzgutachten
      Bitte fülle die angehängte PDF-Checkliste direkt aus und lasse mir diese mit allen Dokumenten digital zukommen - gerne stelle ich Dir dazu einen Upload-Link bereit.



      Kunden-App

      Hier findest Du Deine Akte in einer App – also alle Deine Finanzen und Versicherungen für die Hosentasche in nur einer einzigen App.

      Simplr ist Dein digitaler Versicherungsordner für die Hosentasche.

      ÜBERALL DABEI
      Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit simplr hat man alle wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig

      PERSÖNLICH
      Ihr Versicherungsmakler steht Ihnen mit Rat und Tat auch vor Ort und nicht nur per Telefon, E-Mail oder SMS zur Seite. Online muss nicht anonym sein.

      DSGVO-KONFORM
      Der Schutz Ihrer Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden alle personenbezogenen Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.

      Versicherungen werden simplr

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